Frage von checkenichts, 96

Pokemon Go auf dem PC?

Bevor jetzt jemand was falsches denkt, nein ich möchte nicht cheaten. Ich gehe gerne für die App raus und hab bestimmt mehr Spaß dabei als drinne zu hocken und zu spielen. Vor allem weil ich mit Kumpels immer rum gehe.

Bei mir ist das Problem, dass mein Handy bei Entwicklungen und Pokemons verschicken öfters abschmiert und das nervt!

Möchte auch mein Glücks Ei bald richtig nutzen.

Vielen Dank im voraus!

Antwort
von Hellslord, 67

Moin moin 

Blue staks kann pokemon go abspielen und du kannst da alles machen ;) hab ich auch gemacht weil das verschicken auch einfach viel schneller geht ;) 

Antwort
von 23225, 63

Ja mach ne virtual box mit nem android iso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten