Frage von ByLixo, 204

Pokemon go auf dem lg k10?

Hallo ich habe im moment das lg spirit LTE wenn ich mit diesem handy pokemon go spiele bin ich immer nur auf 10 meter genau und ich möchte jetzt das lg k10 kaufen denkt ihr es is dann besser oder gleich (ich hab schon alles gemacht an den einstellungen und ich hab auch durchgehend H netzt)

Antwort
von randomuser20, 192

Also erstmal liegt die Genauigkeit nicht am Netz! Das ist vollkommen egal ob du nun LTE+, LTE, H, E, oder 3G hast. Hast du in den GPS Einstellungen deines Handys mal die Genauigkeit auf Hoch gestellt? Handy GPS' s sind halt auch einfach nicht auf 1 Meter genau wie ein Militär GPS Gerät. Da wird ein neues Handy 99%ig auch nichts dran ändern.

Kommentar von ByLixo ,

Ja das verstehe ich schon aber bei meinen freunden die ein iphone 5/6s besitze läugt die person in pokemom go mit bei mir steht sie immer am falschen platz und bewegt sich nicht das selbe auch bei meinem navi im handy

Kommentar von randomuser20 ,

Hast du die Entwickleroptionen deines Handys an und dort den Punkt ,,Pseudostandorte" oder ,,Falsche Standorte" aktiv?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten