Frage von PrinceSamu, 32

Pokemon GO auf dem Iphone spielen?

hi ich möchte pokemon go spielen aber finde es nicht im app store was tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dirni007, 27

In Deutschland wurde das Spiel noch nicht veröffentlicht, alle deutschen, die das Spiel spielen, spielen die "inoffizielle" version, du müsstest eine amerikanische Apple ID erstellen, dann kannst du es aus dem US App Store runterladen

Antwort
von User13927492, 26

Du musst dir eine neue amerikanische Apple ID erstellen somit gelangst du in den amerikanischen App Store wo du es dir runterladen kannst. Ist dann sogar auf deutsch 

Antwort
von marcywalkley, 10

google mal " IOS pokemon go GIGA"

Kommentar von PrinceSamu ,

ios link ist noch nicht verfügbar