Frage von SimonAJWO, 127

Pokemon Go auf dem iPhone 4?

Kann man das spiel auf dem gerät spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tobibabloby, 114

Nein auf dem iPhone 4 geht maximal ios7 für Pokémon go braucht man iOS 8 sry  :/

Antwort
von Dave2002, 52

Hi, leider nicht. Ich hab auch ein Iphone 4s und bei mir geht`s auch nicht. Hab mir aber schon bei ReBuy ein neues Handy gekauft. (Da wo Pokemon GO geht)

LG ;)

Kommentar von SimonAJWO ,

Ich habe das jetzt installiert aber es stürzt immer ab 😂