Frage von DannyLpdeYT, 92

Pokemon Go auf Bluestacks ich brauch Hilfe Aaaaaaaaa?

Ich spiele Pokémon Go auf Bluestacks und auf meinem Handy beides funktioniert nicht mehr seit dem ich den Ort bei Pokémon go auf Bluestacks geändert habe. Ich kann kein Pokémon mehr fangen und auch kein Pokestop einsammeln und in keiner Arena kämpfen. Bitte helft mir ich weiß nicht was ich machen soll??

Antwort
von Revenent17, 16

hei für diese frage habe ich die perfekte antwort :) es gibt 2 lösungen

1. du wartest paar stunden (4-20h)

2. du musst bei einem pokestop bleiben und es drehen das ungefähr 50 mal. du musst immer wieder rein drehen raus.. da der pokestop blau ist kanns du dies die ganze zeit machen bis du wieder items bekommst und nachdem sollte alles wieder gehen (pkmn einfangen kämpfen und alle anderen pokestops). ich kenne diese lösung von youtube habe da ein video gesehen idem er 56 mal drehen musste doch bei mir gings schon nach 34 drehungen. also immer gedult haben und nicht vergessen nach jedem drehen wieder raus aus dem pokestop zu gehen.

Antwort
von SteffiSnow, 65

Du hast wohl einen sogenannten "Softban" bekommen. Nun musst einige Zeit warten um wieder Pokémon fangen und die Items der Pokéstops einsammeln zu können.

Antwort
von AnglerAut, 58

Hast du irgendwelchen weiteren Programme genutzt ? Fake-GPS oder sonst was in der Art um dann am PC zu spielen ?

Kommentar von DannyLpdeYT ,

Ja Fake GPS Spoofer.

Kommentar von AnglerAut ,

Naja, dann musst du dich nicht wundern. Du wurdest beim cheaten erwischt und hast jetzt eine Zeitstrafe.

Wenn es das erste mal war, dann ist sie bald wieder weg, wenn es öfter vorkommt, dann werden sie deinen Account sperren.

Antwort
von alphaderalphas, 54

Findest du es nicht unfair, erst zu cheaten und dann mit dem Account noch ne Arena einnehmen zu wollen, wo evtl Leute drin sind, die fair spielen?

Kommentar von DannyLpdeYT ,

Arenen nehme ich nicht ein ich Laufe,nur rum und nehme das,ein oder andere Pokémon mit hab kein Bock immer in der Arena zu kämpfen und die sind denn sowieso schnell wieder raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community