Frage von Mast3rx, 122

Pokemon Go auf android 4.4.2 GPS-Signal nicht gefunden was tun?

Hey Leute, also ich habe ne Frage zu Pokemon Go und zwar findet es bei mir das GPS-Signal nicht ... Ich habe Android 4.4.2 und habe schon so gut wie alles ausprobiert. Ich habe in den Einstellung die Verbindung auf HOCH gemacht, ich habe FALSCHE STANDORTE deaktiviert, ich habe mir GPS Apps runtergeladen, resettet und neu heruntergeladen, ich hab so gut wie alles gemacht was überhaupt möglich ist. Allerding muss ich sagen, das es nur mit mienen Mobilen Datemn nicht funktionniert, jeodch wenn ich in unserem Wlan bin funzt es dann, bloß leider ''wirkt'' das Wlan nur in unserem Haus, alos muss ich ja mobile Daten benutzen um Pokemon Go zu spielen bloß da funktionniert es nicht. Es ist echt komisch und ich habe keine Idee mehr was ich machen soll, aber vllt weiß irgendwer von euch ja was man machen kann. Sorry für die vielen Rechtschreibfehler ...+ Mfg

Antwort
von ymicky, 105

Versuch mal deine Standorteinstellung nicht auf Hohe Genauigkeit sondern auf Nur Gerät einzustellen

Antwort
von qwertzuh, 106

Ohne mobilen Daten kein Spiel.

Kommentar von Mast3rx ,

Ich bin mir nicht sicher ob das ne trol antwort ist oder was auch immer aber natürlich benutztew ich miene mobilen Daten was ich ja auch oben gesagt habe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community