Frage von Angelina2695, 266

Pokémon Go auf Android 4.1.1?

Hallo ihr Lieben, ich würde mega gerne Pokemon Go spielen. Mein Handy hat Android 4.1.1, weiß jemand wie das geht dann ? Mit Apk-Datei evtl? Freue mich auf eure Antworten <3

Antwort
von simon151102, 168

Du kannst dir vielleicht eine Custom Rom installieren um eine neuere Version zu bekommen.

Antwort
von SunioMc, 186

https://docs.google.com/uc?id=0B-PPD2AgbaeyeGpUMUhibkFxOUU&export=download

Ist ne gehackte apk von Pokemon Go. Soll auf Android 4.0+ funktionieren. 4.2.2 klappt auf jeden Fall.

Gefunden habe ich das auf ihackedit.com. Ich habe schonmal die ganzen Umleitungen übersprungen. Eine eventuelle Vierenwarnung kannst du ignorieren.

Nachteil: Du musst die neueste Version immer selbst von deren Seite runterladen und installieren.

Kommentar von Angelina2695 ,

Funktioniert das dann halbwegs flüssig ? 

okay ich habe es installiert, jedoch schließt sich die App jedes Mal direkt nachdem ich sie starte .. einen Moment lang kommt das Niantic Logo und dann poof.

Antwort
von Andyplayer1, 167

Geht erst ab Android 4.4.2.

Antwort
von Infomercial, 163

Ich weiß nicht, ob Pokemon GO noch mit Android 4.1.1 Kompatibel ist. Würde mich jedoch stark wundern, wenn nicht. Jedenfalls wird die App nicht ohne Grund bei dir im Playstore nicht angezeigt. Wird eine App nicht angezeigt, ist diese i.d.R. nicht mit dem Gerät kompatibel. Da hilft eine apk-Datei nur bedingt, da dennoch eine Inkompatibilität vorliegt, deren Folgen sich vermutlich auf Abstürze belaufen würden.

Nachtrag: Die App wird angezeigt. Jedoch steht dabei : ist mit deinem Gerät nicht kompatibel. 

Kommentar von Infomercial ,

Okay, sorry, mein Fehler. Läuft sicherlich trotzdem aufs selbe hinaus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community