Pokemon go auch in kleiner Stadt sinnvoll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also die Leute in den Großstädten haben sicher mehr Action aber in kleinen Städten ist es auch spielbar :) Aber es ist ja auch Sinn und Zweck neue Gegenden zu erkunden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja solange es genug pokestops und wenigstens paar Arenen gibt macht das Spiel auch in kleineren Städten Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Sinn der App ist es ja gerade viel rum zu kommen und nicht nicht in seinem Viertel zu bleiben.

Klar geht es auch in kleinen Städten oder Vororten aber wirklich viel findest du erst in der City.

WAr heute zum ersten mal mit dem Spiel in der Stadt und die ist ziemlich gut gefüllt mit Pokestops

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?