Frage von Berkbaran, 24

Pokemon Go auch in deutschland installieren ohne apk?

Hallo ich wollte mir Pokemon Go holen das Problem ist,es ist noch nicht verfügbar in deutschland,jetzt hab ich mein handy resetet und wollte fragen, wie ich mein handy sozusagen amerikanisch mache um es zu downloaden bitte um schnellstmögliche Antwort danke schonmal im Vorraus (ich hab ein Samsung Galaxy s6)

Antwort
von snickers171, 13

Einstellungen > Sprache und Region > Region ändern

KEINE Gewähr, dass die Einstellungen so heißen, da ich kein Samsung Gerät besitze!

Antwort
von Donner123, 17

Wieso hast du dein Handy resettet? Wie willst du es amerikanisch machen?

Lade dir einfach von einer vertrauenswürdigen Seite die APK Datei runter und installiere sie. Da ist das Land egal und resetten braucht mans da auch nicht.

Kommentar von Berkbaran ,

Ich hatte die apk aber die hat herum gelaggt und da es das spiel in amerika bereits gibt wollte ich mein handy sozusagen amerikanisch einstellen hat mein freund auch gemacht und bei ihm gehts

Kommentar von Donner123 ,

Wenn die APK gelaggt hat, dann wird das Spiel über den Play Store genauso laggen, da es exakt das gleiche Spiel ist. Macht aber bei einem Leistungsstarken S6 keinen sinn. Sicher, dass du nicht die Virenverseuchte Datei geladen hast? Da ist nämlich auch eine im umlauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten