Frage von GameFragen11, 277

Pokemon Go auch in der Türkei?

Ich fahre in ein paar Tagen in die Türkei und habe mich auch schon um Internet usw gekümmert, jedoch wollte ich mal wissen, auch wenn Pokemon Go noch nicht in Türkei draußen ist, ob ich es dort mit meiner Deutschen version dort spielen kann. Also am besten auch mit Pokestops. Weiß das zufällig jmd aus erfahrung oder sicheren Quellen?

Antwort
von bgs4405, 268

Noch nicht draussen? Dıe  Menschen schlagen sıch hıer für eın Pokemon hahahahahah. In den Türkıschen Nachrıchten geht es nur um dıeses Pokemon spıel. Ich rate dır keınem Türken seın Pokemonzu klauen

Kommentar von GameFragen11 ,

Ok ich sehe schon an deinem "i" das du aus der Türkei bist :D Aber ich habe echt nirgends gelesen das es in der Türkei draußen, also APK?

Antwort
von RoniOtaku23, 162

Ich glaub die haben da im Moment besseres zu tun, als Pokemon zu fangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten