Frage von ZEROERROR403, 1.980

Pokémon Go Attacken nach Entwicklung?

Wenn man ein Pokémon entwickelt ist es dann egal welche Attacken es vorher hat oder ob es die stärkste die es haben kann hat oder ist es absoluter völliger Zufall auf den man kein Einfluss hat

Antwort
von iPodisbest, 1.730

Es kann Zufall sein, oder such bestimmt sein, je nachdem welche Attacken die Grundstufen der Pokémon können.
Ich weiß nicht, ob meine Theorie stimmt, sie ist jedoch bei meinem Rasaff eingetreten. Ich habe mir die möglichen Attacken der Pokémon bei Go auf Bisafans angeschaut (http://www.bisafans.de/spiele/spin-offs/pokemon-go/moegliche-attacken.php) und glaube, dass es darauf ankommt, was die Vorentwicklungen können. Mein Beispiel wäre Menki und Rasaff. Mein Menki konnte Kreuzhieb (55 Stärke). Nach der Entwicklung konnte es Nachthieb (25 Stärke). Wenn man sich nun die Movesets der beiden anschaut, stellt man fest, dass Kreuzhieb an der Stelle von Menki steht, an der Nachthieb bei Rasaff aufgeführt ist. Ich denke also, dass man damit vorhersagen kann, welche Attacken die Endstufen der Pokémon beherrschen werden. Da ich es aber erst einmal beobachtet habe, kann ich es noch nicht zu 100% sagen, werde aber die Theorie mal weiter nachverfolgen.

Antwort
von numchucko, 1.375

Soweit ich weis sollte man nur die Pokémon entwickeln die eine starke Attacke bzw Spezial haben. Die erste Attacke ist nicht ausschlaggebend aber die Spezial Attacke schon.

Zum Beispiel würde ich nur ein ratzfratz entwickeln welches eine Spezial Attacke hat die mindeste 45 oder 50 Schaden macht.

Kommentar von ZEROERROR403 ,

Woher weißt du das oder selbst ausprobiert weil ich hab ein evoli mit Schaufler 45 auf Aquana entwickelt was dann aber nur noch aquawelle 30 konnte

Kommentar von numchucko ,

Evoli's ist ein Sonderfall weil die Entwicklung den typ des pokemons ändert bei taubsi zu tauboga zum Beispiel sind die Attacken geblieben also bei mir zumindest

Antwort
von xCytRiXZz97x, 625

Ich habe rin Evoli entwickelt mit Schaufler(stärke 70) Da kam ein Flamara mit hitzewelle (stärke 80) Und eins mit sternschauer (glaub Stärke 30) wurde zu Flamara mit Feuersturm(stärke 100) Also die stärkste attacke muss es schonmal nicht sein

Antwort
von Egomaster, 1.294

Das ist absoluter Zufall auf den man keinen einfluss hat.

Kommentar von ZEROERROR403 ,

woher weißt du dass denn

Kommentar von Egomaster ,

hat mir ein Kumpel bewiesen. Und der weiß alles über das spiel was bekannt ist 😎

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community