Frage von Bleeeyyy, 349

Pokemon Go Arenenkämpfe brechen ab?

Immer wenn ich bei Pokrmon go eine Arena angreifen will startet der Kampf auch erst jedoch wenn das GO kommt komme ich wieder in die Arenen Spieler Ansicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rumo1980, 349

Gewöhn dich dran, die Server sind der letzte Mist. Das ist normal.

Antwort
von Tufotoast, 323

Wird bald gepatcht 102%