Frage von 2Fragensteller0, 162

Pokemon Go Arena~Trick?

Moin, Kann es sein dass es bei den Arenen irgendein Trick gibt wie man mehrere Pokemon gleichzeitig reinpacken kann?Sonst muss man ja immer die Arena hochleveln um weitere Pokemon reinzusetzten (Lvl1-1Pokemon , Lvl2- 2Pokemon usw.). Nachdem man nun eine FEINDLICHE Arena erobert hat, kann man ja, weil die Arena wieder lvl1 ist, nur ein Pokemon seines eigenen Teams reinsetzten. Heute jedoch waren zufällig 4 Leute vom Team Rot (mit mir) bei einer Arena. Diese haben wir gemeinsam erobert. 2 Sekunden dannach waren von denen 3 Pokemon drinne und die Arena war auf lvl3.Wie ist das möglich?

Antwort
von burgerfreak, 138

Du kannst das Prestige der Arena und damit den Level der selbigen erhöhen indem Leute aus deinem eigenen Team gegen die Pokémon kämpfen. Ob das dann bei ner Übernahme zurückgesetzt wird weiß ich nicht, wenn nein Erde das aber erklären warum sie direkt nach der übernehme wieder auf Level 3 war 

Kommentar von Masl75 ,

Wie ich erfahren habe, liegt das Startlevel nach einer Übernahme an der Höhe der WP des Pokémon, das du reinstellst. Bei höheren Werten kann (oder soll?) es vorkommen, dass die Arena sofort auf Level 3 ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community