Frage von Hoonicorn, 3.791

Pokémon GO Arenakampf Fehler?

Will eine Arena einnehmen aber jedes mal wenn der 1. Kampf startet und das "GO" dran steht fall ich zurück in den Bildschirm wo man die Gegner mit Pokémon sieht. Kann es sein dass ich mit meinen Pokémon (1.600 - 2.300) zu stark bin? Die in der arena sind 400 - 1.200... Es wäre also leicht die Arena einzunehmen aber hat Pokémon GO da was einprogrammiert dass keiner der sowieso gewinnt die Arena einnehmen kann?

Antwort
von yologirl1000, 2.969

Hab ich auch manchmal hat nix mit der stärke zu tun man muss einfach erst tippen wenn der kampf richtig losgeht sonst passiert manchmal das, oder es liegt am internet kann auch sein

Kommentar von Hoonicorn ,

nein bei mir war das Problem dass ich das ganze nachts um 1 am Bahnhof probiert hab und da die ganzen kidz jetzt Ferien haben sitzen da alle rum... habs nur nich gesehen weil direkt vorm Parkplatz ne riesen Mauer is... ich saß im auto und die alle hinter der Mauer also so um die 5 Meter von mir weg.. bin vorgestern um die Mauer rum gelaufen dann saßen da 10 Leute die alle die arena trainiert haben weil sie blau war und alle Team blau.... dann komm ich mit Team rot und dann is klar dass n Fehler kommt... ich will kämpfen während die trainieren... gibts ne Datenkollision und somit den roten Error-Balken

Antwort
von ChrisausN, 2.769

Habe das gleiche Problem mit ähnlich starken Pokémon....

Kommentar von Hoonicorn ,

habs mittlerweile geschafft... jetzt hab ich n 2.500er drin ;)

Kommentar von dandid2502 ,

Wie hast du es denn letztendlich geschafft habe nämlich das selbe Problem? 

MFG 

Kommentar von steegoo ,

Würde mich auch intersssieren..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community