Frage von Hello19999, 30

Pokemon Go Arenakämofe und AR modus funktionieren garnicht, wie kann ich das beheben?

Ich Spiele jetzt schon Pokemon Go seit zwei Wochen und bei mir funktionieren die Anenakämfe garnicht und der AR ebensowenig. Wie kann ich das beheben? Kann es daran liegen das ich es manchmal über den PC spiele und ein Fake GPS laufen habe? Das AR Problem habe ich aber auf meinen Handy.

Arena Problem: Ich wähle mein Pokemon aus und der Countdown zählt dann runter, wenn der Kampf theoretisch los geht komme ich automatisch wieder in die Pokemon Auswahl.

AR Problem: Wenn ich den Modus anschalte kommt glaube ich so eine Meldung von: ''Standort konnte nicht gefunden werden.'' oder so.

Danke für nette Antworten.

Cheers, Maurice Reischke

Antwort
von Hello19999, 24

Tautscht alle AC gegen ein AR aus. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten