Frage von Schnitzeltier, 92

pokemon go arena1111?

was passiert wenn ich mein pokemon in eine Arena tue? und was passiert wenn es von Herausforderer getötet wird ? kann ich es dann abholen gehen oder wie ?

Antwort
von iMPerFekTioN, 81

Wenn du dein Pokemon in eine Arena setzt, besetzt dieses einen Platz.

Die Anzahl der Arena Plätze ist abhängig vom Arena Level, welches du durchs Trainieren steigerst.

Wenn deine Arena bzw. eine Arena in dem dein Pokemon sitzt angegriffen wird und besiegt wird, ändert sich die Farbe der Arena in die des Gegners, welches die Arena besiegt hat.

Dein Pokemon ist dann verletzt, dieses kannst du über den Pokeball, Items und einen beliebigen Trank dann wieder aufpeppen.

Abholen musst du deine Pokemons nicht, diese sind dann einfach wieder in der Liste ohne Arena Zeichen aufgelistet.

Sterben tun deine Pokemons nur, wenn du eine Arena angreifst und verlierst!

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort
von DanielStrike99, 77

Wenn du es in die Arena einsetzt bleibt es solange drin bis es einer besiegt. und dann hast du es mit 1 kp wieder im Inventar

Antwort
von RoniOtaku23, 34

Es passiert nix 1111111!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten