Frage von TheEngelchen, 46

Pokemon GO Arena zusammen kämpfen?

Ich habe vor dem Release gelesen, dass man zusammen mit seinen Freunden in Arenas kämpfen kann. Geht das überhaupt, wenn ja, wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NiceBlackGamer, 16

Es geht,du musst zu einer gegnerischen Arena gehen und dort angreifen dann greifen deine Freunde die auch an,ihr müsst im gleichem Team sein.LG

Antwort
von maxiholz, 26

Ich denke nach dem nächsten update.