Frage von annablanka, 87

Pokémon Go: Arena WP und Weiterentwicklung/Power up?

Hallo Zusammen,

Zu Pokémon Go habe ich mal 2-3 Fragen:

Frage 1: Wie kann es sein, dass eine Arena besetzt ist von Pokemons mit ab z.b. 2300 WP und dann am nächsten Tag aufeinmal von einem mit nur 650 WP? Wie konnte so ein Pokémon ein stärkeres besiegen?

Frage 2: wenn ich ein Pokémon weiterentwickelt habe und es durch Powerups stärken möchte, geht es irgendwann nicht mehr weiter, obwohl der Energie-Bogen noch nicht vollständig ist. Warum? Bzw. geht er irgendwann weiter zu stärken?

Frage 3: kann man nachträglich noch das Team wechseln?

Frage 4: Wieviel WP bekommt ein Pokémon im Trainingsmodus? Konnte bisher nicht trainieren weil mein Team hier keine Arena besetzt (deswegen auch Frage 3. glaube wir sind zu wenige) und meine Pokemons sind noch zu schwach.

Vielen Dank schonmal!

Antwort
von Nemesis900, 77

1. Einmal hat man wenn man gegen eine Arena kämpft immer 6 Pokemon zur Verfügung, auch wenn man nur gegen eins kämpfen muss so kann man schon problemlos stärkere Gegner besiegen. Zum anderen kann man jedes Pokemon dort in der Arena lassen was man will, es muss keins von denen sein mit denen man gekämpft hat. Man kann also mit seinen starken Pokemon die Arena besiegen und dann ein schwaches dort lassen damit man seine starken noch hat um noch anderen Arenen zu besiegen.

2. Du musst dein Trainerlevel steigern. Wenn du ein höheres Level hast dann kannst du auch deine Pokemon weiter trainieren.

3. Nein kann man nicht.

4. Garkeine. Für Trainingskämpfe (und auch das besiegen von gegnerischen Arenen) bekommt man nur EP für das Trainerlevel. Die WP eines Pokemons kann man nur über die Power-Up Funktion erhöhen.

Antwort
von xo0ox, 54
  1. Wenn selbe Farbe... Arena Prestige erhöhen bis ein Platz frei wird und reinsetzten. Gegen feindliche kannst du mit 6 Pokémon nacheinander angreifen, deshalb auch kein Problem ein starkes zu besiegen.
  2. Weil das nächste Power-up den Bogen überspannen würde. Nach deinem nächsten Level-up kannst du wieder Power-up machen.
  3. Nein, ausser du beginnst von vorne.
  4. Die kannst du nicht wirklich trainieren, aber du trainierst dann halt die Arena, bzw. steigt dann die Arenaprestige und es wird ein Platz frei sobald die Arena auf dem nächsten Level ist.
Antwort
von fwgFIWgw, 48

1. Die Arenen wurden dann von Starke Pokemon  zwar besiegt, aber das heißt nicht das man diese dann in die Arena setzten muss

2. Wenn der Bogen noch nicht voll ist, hast du entweder kein Sternenstaub oder nicht genug Bonbons. Der Bogen geht mit zunehmenden Trainer level wieder zurück. 

3. Nein kann man nicht. offiziele Aussage vom Support.  

4. durch Training bekommst du keine WP. Mit training kannst du die Arena die deine Farbe hat aufleveln - höheres level - mehr Pokemon in der Arena

Gruß

Antwort
von Addii15, 43

2) Ja wenn der Trainer (du) ein Level up erreicht (soweit ich weiß xD)

3) Nein, leider

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community