Pokemon go Arena Problem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also es kam in der letzte Stunde ein update, jedenfalls für Android kann daran liegen oder die arena hat nen bug ( wenn es bei allen nicht funktioniert).
Es kann auch sein das dein Internet zu schlecht ist(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimsFan121
09.08.2016, 03:58

Ich bin schon auf mein LTE umgestiegen update habe ich schon gemacht

0

Bei mir hilft es, wenn bei einer Arena der Schriftzug “Fehler“ kommt, dass ich zur nächsten gehe. Diese funktioniert dann, und wenn man dann wieder bei der Arena, die vorhin nicht ging, vorbeischaut, sollte auch diese wieder funktioniert.
Game Neustart kannst du trotzdem versuchen.
Cache löschen hat bei mir auch einmal funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimsFan121
09.08.2016, 03:46

das geht bei jeder Arena nicht:/

0
Kommentar von logbkzv
09.08.2016, 03:53

Hm, ich weiß noch eine Arena bei der ist bei mir das Spiel immer abgestürzt, ist mittlerweile ne Woche her. Problem hat sich nach ein/zwei Tagen gelöst, als ein anderes Team die Arena einnahm.

0

Was möchtest Du wissen?