Frage von alphaderalphas, 107

Pokemon GO: Arena-Prestige steiger, obwohl nicht drin?

Hi,

Kann ich auch diese Trainingskämpfe in einer Arena machen, wenn ich nicht drin bin, aber die gleiche Farbe habe, wie die Arena.

(Ich bin blau, Arena ist blau, es sind nicht mehr genug Pltze für mich frei)

Kann ich trzd. das Prestige steigern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HerrFugbaum, 83

Ja, du kannst das Level steigern, indem du gegen die Pokemon darin kämpfst. Soweit ich gesehen habe, verdient man 100 Punkte pro besiegtes Pokemon der eigenen Farbe. Auch, wenn du in der Arena drin bist. Du kannst also praktisch auch gegen dein eigenes Pokemon kämpfen.

Kommentar von AR7deluxe ,

Was passiert wenn ich bei einem Trainingskampf in einer Arena des eigenen Teams gegen das erste Pokémon der Arena verliere? Sinkt dann das Prestige der Arena? Bzw. muss ich gegen mind. 1 Pokémon der Arena gewinnen, um deren Prestige zu steigern?

Kommentar von alphaderalphas ,

Wenn du gegen das erste (vom Team der eig. Farbe) verlierst, kriegst du ein paar Punkte geschenkt. So 1-50 denke ich mal. Abgezogen wird bei Trainingskämpfen nie was (nur bei Angriffen)!

Kommentar von alphaderalphas ,

Wenn du das erste besiegst, bekommst du auch nicht nur 100, sondern 101-150 glaub ich.

Antwort
von ProfessorFilip, 35

Ja wenn du gewinnst kriegst du Prestige Points. Wenn du genug sammelst kannst du das Arena Level steigern und dann kannst du deine Pokemon hinzufügen. Wenn du verlierst, gibt es keinen Prestige Abzug.

Antwort
von xo0ox, 58

Ja das geht bei allen verbündeten Arenen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community