Frage von Jacky14418, 131

Pokemon go Arena kampf?

Ich habe gestern gegen eine Arena gekämpf die nur von einen eingenommen war also der King war gegen den hab ich gekämpft und hab gewonnen ..dann sollte ich aber nochmal gegen den kämpfen warum??? Hab ich auch wieder gewonnen und dann nochmal??? Hä? Immer gegen den selben!! Bis ich dann dreimal gewonnen hab dann durfte ich die arena einnehmen warum 3 mal?

Antwort
von Azura25, 109

Weil die Prestige Punkte der Arena so hoch waren. Die musst du ernst senken. Die Punkte siehst du unter dem Bild der Arena (wenn du in der Arena bist).

Antwort
von whyshouldigetup, 96

Hatte gestern das selbe 😄 Du musst zuerst die Punkte auf 0 bringen zB: 4200/8000 muss zu 0/8000 werden :-)

Kommentar von whyshouldigetup ,

die punkte stehen oben links :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community