Frage von Aristainc, 100

Pokémon Go Arena halten unmöglich?

Es scheint ja wirklich sinnlos wie das Arena System funktioniert. Selbst wenn zehn Pokémon drin sind kann man die Arena nicht halten. Und wir reden hier wirklich von Pokémon mit jeweils über 2000 Cp. Weil die Arena verliert ja sogar Punkte wenn nur ein Pokémon besiegt wird. Ich dachte der Gegner müsse alle Pokémon in der Arena besiegen damit die Arena Punkte verliert, es reicht aber schon wenn ein oder zwei besiegt werden, und der Gegner kann bis zu sechs Pokémon wählen, Sinn????? Ist doch klar dass ein oder zwei Pokémon immer geschlagen werden. Durch die Ausweichfunktion ist es sowieso ein Kinderspiel, die in der Arena vom computergesteuerten Pokémon zu besiegen.

Antwort
von AlexPro1337, 57

Arenen halten ist doch gar nicht so wichtig...
Hauptsache du kannst sie jeden Tag wieder für die Coins einnehmen :)

Antwort
von T4YFUN23, 72

Ja aber gerade das macht es ja so spannend...

 

Ich habe 3 arenen seit monaten bestezt, den rest muss ich jeden tag neu finden... alles andere macht bei dem game eh kein spaß mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten