Frage von KriegerCookie, 1.820

Pokemon Go Arena-Fehler?

Hallo! Ich habe eine Frage zu Pokemon Go: Ich ging zu einer Arena (war schon min. Lv. 5) und wollte dort kämpfen. Als ich dann auf "Go" gedrückt habe, startete der Kampf. Es kam also die Ansage: "Runde 1" und dann "Go", was für 5 Sek. stehen bleibt und danach dann der Kampf beginnt. Nach diesen 5 Sek. wurde ich aus der Arena rausgeworfen und habe dann den Kampf verwundert neu gestartet. Danach ist wieder das selbe passiert. Das ganze hat sich bis zu 15 mal wiederholt, worauf mein Handy wegen zu wenig Strom ausging und ich im Endeffekt überhaupt nichts gefangen etc. habe. Ich habe an dem Tag bereits in einer Arena gekämpft. Vielleicht hat es was damit zu tun.

Wieso ist das passiert? (Bug?) Was kann ich tun, damit ich normal kämpfen kann (wenn überhaupt)? Danke für jede Hilfe!

Antwort
von Bluepurple, 1.609

Gibt in der App noch eine Menge Bugs, die bei manchen auftreten, bei manchen nicht und das auch noch unregelmäßig. Ist schwer da direkt was zu sagen, was du dagegen tun kannst, sorry.

Antwort
von 2Fragensteller0, 1.366

Hatte/Habe dasselbe Problem. Entweder dein Internet ist aufgebraucht und jetzt zu langsam oder das Spiel bugt rum--> dann in 10 Minuten nochmal versuchen

Antwort
von xo0ox, 1.202

Wieso ist das passiert? (Bug?)

Jap dieses Problem hatte ich gestern auch, kann aber auch sein das die Server gerade total überlastet waren oder jemand hat das von dir angewählt Pokemon in diesem Moment besiegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten