Frage von blackskate, 27

Pokemon go arena coins verschwinden?

Hilfe, wenn ich eine Arena besetze bekomme ich Arena Coins welche ich für die goldenen Pikachu coins eintauschen kann. Wenn ich eine arena eingenommen habe und die coins kassiere ist das kassieren auf cooldown, 20 Stunden warten. Wenn ich während dieser 20 Stunden wieder eine arena einnehme verschwinden diese coins einfach. Warum??

Antwort
von BeGa1, 17

Du kannst alle 20 Std die Coins einsammeln, für die Arenen die du in dem Moment besetzt. Die Coins sammeln sich, wenn du mehrere Arenen einnimmst.
Das heißt, wenn ein Pokemon von dir besiegt wird, verlierst du in diesen Moment die Möglichkeit, Coins für diese Arenen einzusammeln.

Also am besten dann die Coins einsammeln, wenn du gerade möglichst viele Arenen besetzt hast. (Je nach Umgebung zwischen 4 und 6 Arenen möglich)

Kommentar von blackskate ,

ahhh danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community