Frage von NichtsGefundenx, 41

Pokemon go Arena BugX?

Es läd ab "Go" nicht weiter& habe keine Möglichkeit irgendwas zu machen. Lg

Antwort
von TezZY1202, 23

Probier mal es vielleicht neu zu installieren viele fehler werden dadurch schon behoben. Den wenn es nicht mit deinem Internet zusammen hängt muss es ja an deinem Handy selbst oder am Spiel liegen

Antwort
von Jordh, 14

Dier Server sind wegen der sehr großen Spielermenge einfach öfters mal überlastet. Inzwischen ist es aber schon deutlich besser als beim Launch - da kam man teilweise einen halb Tag nicht mehr ins Spiel.

Antwort
von Nico63AMG, 21

hast du genug Datenvolumen?
die Server sind leider auch nicht die besten

Kommentar von NichtsGefundenx ,

Definitiv ja.
Das ist leider seit Tagen so, selbst mit Wlan oder sonstiges. Also daran kann es nicht liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten