Frage von fabian555525, 53

Pokemon Go Arena Bug Pokemons laden nicht?

Hallo ich habe in Pokemon GO folgendes Problem:

Und zwar sobald ich in eine Arena gehe zum angreifen ladet nichts und keine Pokemons erscheinen etc. Aber das ist nur bei mein Handy so da ich es bei einem Freund mit meine Account ausprobiert habe und da ging alles perfekt.

Mein Handy: HTC Desire 626G Dual Sim

Mit Freundlichen Grüßen

Fabian

Antwort
von ITsUnacceptable, 26

Das liegt entweder am Internet oder an deinem handymodell.
Auch wenn viele sagen sein Internet hat LTE oder h+ haben, kann es sein das der Daten Tausch sehr langsam ist.
Und dein handymodell ist auch nicht das neueste? Es kann sein das dein Handy damit nicht klar kommt.

Kommentar von fabian555525 ,

Kann sein aber kriege in 4 Tagen ein neues :)

Kommentar von ITsUnacceptable ,

dann ist es ja nur halb so wild, sonst Versuch mal die cache und Daten der APP zu löschen ( kann sein das du dich dann neu ein loggen musst), meistens hilft es. (:

Antwort
von Etoxc, 33

Dein Internet ist wahrscheinlich zu schlecht.

Kommentar von fabian555525 ,

Kann nicht sein habe H+ bzw LTE und 1GB Flat das ist nur bei diesem Handy so :/

aber Danke!


Kommentar von AuWeia12345 ,

Es liegt einfach an dem bekacktem Game - löschen und wat sinnvolles zocken - zB. The Walking Dead, Nova3 oder Schach - ach näää, Schach kannste bestimmt nicht....  XD XD

Kommentar von TheFreakz ,

Also bei mir geht alles einwandfrei ;)

Antwort
von Ellyela, 11

Problem mit dem Internet. Kenne ich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community