Frage von legendofzelda, 10.4 Tsd.

Pokemon Go Arena Bug?

Hallöchen Community, Ich spiele Pokemon Go seit dem ersten Tag. Folgendes Problem: Zu 95% wenn ich in einem Kampf mit einer Arena bin die 2 oder mehr Pokemon besitzt, kann ich die ersten immer besiegen, nur das letzte möchte nicht sterben. Es bleibt einfach konstant bei 1KP und greift aber auch nicht mehr an, so als wäre es zwar tot, wird aber vom Server nicht übernommen. Oft ist es auch der Fall, wenn ich angreifen will, dass nach dem "Go" vom Kampf, der Kampf einfach abbricht und wieder in das Arenamenübild wechselt. Internetverbindung ist konstant, und alle anderen Funktionen funktionieren einwandfrei, nur die Arenen scheinen teils einfach nicht zu gehen. Auch wenn ich bereits 2 der 3 Pokemon besiegt habe, dann einfach im Kampfbildschirm hängen bleibe, die App neustarte darf ich nochmal ganz von vorne anfangen, aber keines meiner Pokemon ist verletzt, so als hätte es den kampf nie gegeben. Auch die Zeit bei den Kämpfen läuft immer auf 0 Sekunden ab, jedoch findet der Kampf einfach weiter statt.

Irgendjemand eine Ahnung wie man das zufälligerweise umgehen kann?

Liebe Grüße und danke im Vorraus,

LoZ

Antwort
von Blubberdiblabb, 6.001

Kann man den Bug extra benutzen...es gibt bei mir in der Gegend jemanden bei dem das IMMER so ist...nur diesen einen. 

Antwort
von xTheEnergy, 8.913

Serverüberlastung. Einfach warten bis es offiziell in DE verfügbar ist.

Kommentar von legendofzelda ,

Ich finde es nur sehr komisch, dass alle anderen Funktionen funktionieren. (In den letzten Tagen gabs ja massive Serverprobleme, das hat man dann auch beim Pokemonfangen, Items etc. gemerkt, aber hier ist es ausschließlich nur die Arena).

Kommentar von xTheEnergy ,

Das Spiel wird ja nicht immer gleich belastet. Es gibt auch jetzt noch genügend Registrationen und massive Servern Probleme (Niantic bestätigt). Der Deutschland Release verzögert sich, da sich viele das Spiel vorher runtergelassen haben (Niantic bestätigt Kapazitätenmangel). Aber lieber so, als ein Floppstart in Deutschland. Sobald dieses Problem behoben ist, wird es in DE veröffentlicht und sollte um einiges geschmeidiger laufen als momentan. Ich hoffe, dann sind auch viele Bugs behoben, die es jetzt noch gibt.

Kommentar von legendofzelda ,

Alles klar, danke für deine Hilfe. Es gibt ja bereits Anleitung im Internet, wie man diverse Bugs umgehen kann, daher dachte ich, vielleicht gibts auch dafür was.

Nun gut, jetzt heißt es warten.

Antwort
von Onix1025, 5.795

Das ist ein bestätigter Bug. Wahrscheinlich wurde er durch Serverüberlastung hervorgerufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community