Frage von Jant0301, 790

Pokemon Go Arena beitreten, die dem eigenem Team gehört?

Ich habe gestern eine Pokemon Go Arena erobert, habe dann auch mein pokemon reingesetzt. Dann habe ich heute geguckt ob die Arena immer noch unserem Team gehört. Ja aber mein pokemon war nicht mehr drin. Jetzt aber 3 andere Leute von meinem Team. Und wenn man auf die Arena geht sind erst 6000/8000 Punkten (oder wie man das nennt) besetzt. Wie kann ich der Arena noch beitreten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITsUnacceptable, 752

Da hat sich wohl ein vom gegnerischen team dich erfolgreich bekämpft. Um wieder rein zu kommen musst du das arena level erhöhen ( mit deinen teammitglieder kämpfen) damit für dich wieder Platz ist. Pro arenalevel ist ein Platz für ein Mitglied da (:

Antwort
von moritzo2607, 677

Die haben dich bei kämpfen besiegt, und deshalb bist du da nicht mehr angezeigt denke ich mal...

Kommentar von Jant0301 ,

Kann ich noch irgendwie beitreten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten