Frage von Habwaszutun, 296

Pokemon GO ar Mode funktioniert nicht?

Antwort
von PlayHard123, 27

Falls du ein handy android 6.0 marshmellow besitzt musst du die app neu installieren aber du darfst nicht alles aus reflex verweigern drücken. wenn die app paar rechte möchte musst du bejahend anklicken alles.

Antwort
von VinhLP, 233

Deine Frage sollte schon beantwortet sein, dennoch empfehle ich dir AR ist sowieso nicht so gut, um Pokémon zu fangen!
AR ist nur für kleine Späßle geeignet (meine Meinung) wie ein Taubsi im Kühlschrank oder ein Abra auf dem Klo ^^

Antwort
von Flipska, 284

Das wird daran liegen das dein Handy kein sogenanntes "Gyroskop" besitzt welches dafür benötigt wird
Mein Handy hat auch keins weshalb ich es ebenfalls nicht nutzen kann

Kommentar von Habwaszutun ,

Kann man dies einfügen oder ist das so eingebaut wie eine Kamera?

Kommentar von JayBeeEff ,

das ist ein Sensor der im Handy eingebaut sein muss ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten