Frage von GetSchnotzt, 525

Pokemon Go AR Kamera funktioniert nicht?

Hab ein Huawei P8 Lite Android 5.0.1

Antwort
von Pzychozan, 287

Das ist ein Fehler - allerdings nicht vom Spiel, es liegt leider am P8 Lite, da dort das Gyroskop Probleme bereitet.

Google mich da gerade selbst durch das World Wide Web, mit irgendwelchen Emulatoren könnte es funktionieren ...

Ach, da bereut man doch beinahe, sich für dieses Handy entschieden zu haben.

Kommentar von akedey ,

Jap... wenn du Fortschritte hast, in Sachen Emulatoren? Würde mich freuen, denn ich habe das selbe Problem. lg

Kommentar von Pzychozan ,

Root inzwischen erfolgreich abgeschlossen, am Emulator-Problem hakt es gerade noch ... sofern ich das morgen hinkriege, gebe ich bescheid. x_x

Kommentar von Fragenninja ,

Ich habe dasselbe Problem und mache mir die ganze Zeit Vorwürfe dieses Handy gekauft zu haben... Es wäre nett wenn du dich auch bei mir melden könntest, wenn du eine Lösung gefunden hast

LG Frageninja =)

Kommentar von halloichbinsxx ,

ja wenn ne lösung bekannt ist bitte bescheid sagen!:))

Kommentar von Nico371997 ,

Wurde eine Lösung gefunden?

Kommentar von GetSchnotzt ,

noch nicht

Antwort
von TheeFisch, 469

Könnte daran liegen da das Spiel noch in irgendeiner Art und Weise im Bau ist... ich denke  Abwarten ist gut angebracht ;D

Kommentar von GetSchnotzt ,

ja sowieso, wundere mich nur weil es ja trotzdem schon bei vielen anderen Geräten bereits funktioniert

Kommentar von DGsuchRat ,

Das ist halt ein Bug

Kommentar von DerHelfendeHero ,

Das ist kein Bug... leute laden sich die Apk aus dem Internet wie Chip z.b. runter.

Kommentar von akedey ,

und das heißt? @hero

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten