Frage von Ricoistcool, 90

Pokemon GO AR funktion?

Hallo,

Ich habe mir die Pokemon GO Apk von Chip heruntergeladen. Doch mein Problem ist,dass wenn ich ein Pokemon auf der Karte sehe und es angeklickt habe,kann ich das Pokemon im AR Modus nicht sehen,weiss jemand was zutun ist?

MfG Rico :)

Antwort
von AntiRedlich, 76

Schon n bisschen umgeschaut? Manchmal ist es auch hinter einem.

Kommentar von Ricoistcool ,

Hmm nein darauf bin ich noch garnicht gekommen,aber als ich im "Kampf" war bin ich fast in der ganzen Wohung und als es draussen war fast in der ganzen Strasse rumgelaufen!

Ausserdem war es bei dem Starterpokemon nicht so und es kommt,wenn ich im AR Modus bin,immer die Meldung "Wir konnten die orientierung ihres Handys nicht finden,AR Modus abschalten?"

Kommentar von WeinWasser ,

Dann mach das doch auch. Wenn dein Handy die AR Funktion nicht unterstützt, nützt es dir ja nichts.

Kommentar von AntiRedlich ,

GPS aktiviert? Irgendwelche Proxies an?

Ja GPS ist aktiv! Und Proxys hab ich auch keine,nein :/

Kommentar von AntiRedlich ,

App ganz neu starten bzw ganz runterhauen und neu draufspielen. Vortschritt wird dank Google/Pokémon Anmeldung gespeichert.

Hab ich auch schon probiert leider ohne Erfolg....Ich warte einfach mal auf den offiziellen Release :D Danke für deine Hilfe!

Kommentar von paralx ,

Vorallem bei Huawei Geräten kommt es zu den Fehler, da wird nichts mit Ar Funktion wenn es nicht mal so geht.

Kommentar von Gimmer ,

Man muss darauf achten, das dein Handy , einen "Gyroscope" Sensor hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten