Frage von wuschel525, 43

Pokemon Go App von tutu öffnet nicht?

ich habe die Tutu-APP runtergeladen für Android und anschließend die Pokemon GO App. hat auch alles geklappt. jetzt geht es ums anmelden. Geburtsdatum konnte ich eingeben und dann wollte ich mich über google anmelden...seit dem leiert die App und nach einiger zeit wird sie einfach abgeschaltet. bzw. reagiert nicht. die Normale APP ausn Playstore lässt sich nicht erneut installieren, da der Name schon vorhanden ist. Danke im Voraus.

Antwort
von Alenobyl, 25

Hast du einen Hack oder Bot aktiv? Dann wird es nicht laufen, so Niantic.

Antwort
von AnnaMeier, 27

Vielleicht solltest du einfach das Spiel spielen ohne zu Betrügen ! 

Kommentar von Alenobyl ,

Wieso beschuldigst du den Fragesteller gleich? Das weißt du doch nicht.

Das zeigt von unterweltigender Sozialkompetenz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community