Frage von mzudemarow, 2.887

Pokemon Go App schließt sich nach Akzeptieren der Nutzungsbedingungen,warum?

Was soll ich tun? Ich habe weiterhin keinen Plan was ich dagegen machen soll,habe es schon mehrmals deinstalliert und immer wieder der gleiche Fehler... Es kommt nachdem ich einen Hacken machen will (wo ich das ganze bestätigen will) ein kleiner Lagg und die app schließt sich. Habe ein Iphone 4s und die neuste Version.

Antwort
von IsraphelLP, 2.180

Schaltet den Flugmodus ein, bevor ihr die App startet. Wartet in dem Garados-Ladebalken, bis eine rote Mitteilung auftaucht, in der ihr auf die nicht vorhandene Internetverbindung hingewiesen werdet. Wischt von unten nach oben über den Bildschirm, damit sich das Kontrollzentrum öffnet und schaltet den Flugmodus wieder aus. Jetzt sollte das Spiel komplett laden ohne abzustürzen.

Kommentar von HelfendeElfe20 ,

Mal gucken ob es geht!

Kommentar von HelfendeElfe20 ,

Es geht immernoch net? 

Kommentar von CookieCream13 ,

Hat jetzt funktioniert:)

Antwort
von CookieCream13, 1.173

Hallo zusammen:) Ich habe mir die Antwort von IstaphelLP zu Herzen genommen und mal ausprobiert. Ich selber habe auch das Iphone 4s und das selbe Probem wie oben angegeben. Nach ausführung von dem Ratschlag der gegeben wurde hat es funktioniert. Es ist zwar noch einmal rausgesprungen hat aber dann funktioniert. Ich kann jetzt auf Polemon Jagd gehen.

Kommentar von CookieCream13 ,

*Pokemon

Antwort
von Steffi89ii, 1.692

Dann liegts wirklich am iPhone 4s, ich probiere es seit Mittwoch Abend und es stürzt auch immer wieder an dieser Stelle ab. Habe iOS 9.3.2

Antwort
von BigBalu, 1.259

Habe das selbe Problem mit dem Iphone 4s

Antwort
von Liowmusic, 1.839

Pokémon Go läuft nur ab Android 4.4 und iOS 8.0.

Kommentar von Braisinga ,

hast du denn auch eine ahnung warum es abstürzt auf meinem 4S mit IOS 9.x.x?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community