Pokemon Go APK, wird man gebannt oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich spiele Pokemon go jetzt schon. Ich habe gelesen, das nur ein paar der Quellen gegen die Nutzerbedingungen verstoßen. Also man darf es generell spielen, nur nicht aus allen Quellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
11.07.2016, 16:28

Aber der Chip APK Download geht klar ?

0

Nein benutzte die App schon länger und bin nicht gebannt oder ähnliches. Wenn es Nintendo wirklich so wichtig wäre hätten sie die IPs von den Ländern gesperrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
11.07.2016, 16:29

Außerdem würden sie das ja auch bekannt geben, dass man gebannt wird und es nicht im Nachhinein machen, richtig ?

0
Kommentar von FabioPogba
24.07.2016, 02:14

Wie heißt die  App ich finde die App nicht ???Fake Gps :) 

0

Unwahrscheinlich weil sie dann die ganzen Leute die es wirklich wollen nicht mehr haben und keiner was im Shop kauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie und wo denn gebannt?Von Chip?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
11.07.2016, 16:27

Von Niantic.

0