Frage von MarcelBerling, 144

Pokèmon Go APK Version updaten?

Hallo Community, Da Pokèmon Go für einige Geräte (wie auch meins) nicht im Play/App Store verfügbar ist, habe ich es mir über CHIP.de als APK heruntergeladen. Dies ist jetzt schon einige Wochen her und da schon von einem neuen Update die Rede ist, habe ich mich gefragt wie ich mein Spiel updaten kann. Aus dem Play/App Story würde das ja automatisch funktionieren. Also meine Frage wie update ich meine APK Version? Vielen Dank im Voraus.

Antwort
von PrinceTB, 143

Bei mir war das so: Nachdem ich nach dem offiziellen release einen blick in den playstore geworfen habe, stand bei Pokemon go, dass es befeits installiert sei, man konnte es auch updaten. Schau mal nach und dort kannst du dir dein automatisches update einstellen

Kommentar von MarcelBerling ,

Würde ich ja gern, aber bei Geräten wie z.B. meinem Samsung galaxy s5 mini wird es im Play Store nicht angezeigt. Trotzdem danke für den Tipp :D

Antwort
von illerchillerYT, 116

Immer eine neue apk downloaden und manuell drüberinstallieren.

Kommentar von MarcelBerling ,

Aber dann würde doch der alte Spielstand gelöscht oder?

Kommentar von illerchillerYT ,

nein. die Daten bleiben, wenn du nur updatest, und nicht de- und dann neuinstallierst

Kommentar von MarcelBerling ,

Und wie würde ich das "drüberinstallieren"? Einfach die alte da lassen und neue herunterladen?

Kommentar von illerchillerYT ,

ja und das neue installieren.

Kommentar von MarcelBerling ,

super danke ;)

Kommentar von illerchillerYT ,

bitte. Gruß :)

Antwort
von HeroHacker, 107

Kannst du nicht updaten musst auf die neue Version im Internet hoffen und immer deinstallieren die alte und neu anmelden 

Kommentar von MarcelBerling ,

Dann würde doch der alte Spielstand gelöscht oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten