Frage von millionensterne, 1.353

Pokemon go APK updaten ohne Spielstand zu verlieren?

Hey, also ich habe ein S5 mini (neustes mögliches Betriebssystem bereits installiert, Android 5.1.1)und wollte mir Pokemon go holen.Da die App im Play store nicht angezeigt wurde (wird sie immer noch nicht) hab ich mir eine Apk version runtergeladen. Jetzt wurde gestern das neue update released und ich wollte fragen wie ich das spiel updaten kann ohne meinen Spielstand zu verlieren?Muss ich das Spiel jetzt deinstallieren und die neueste Apk holen?Speichert sich mein Spielstand dann? Danke für eure Hilfe :)

Antwort
von unlocker, 1.197

Einfach drüber installieren http://www.apkmirror.com/apk/niantic-inc/

Antwort
von Blaying, 1.095

Dein Spielstand wird auf dem Account gespeichert mit dem du dich zu Beginn im Spiel eingeloggt hast. Dementsprechend kannst du die App nutzen und den Stand übernehmen. Du kannst das Spiel sogar auf einem ganz anderen Gerät weiterspielen.

Antwort
von welt101, 856

Neue runterladen und installieren. Alter Spielstand bleibt erhalten.

Antwort
von Sutox, 731

lad dir einfach die neue apk runter wird dann automatisch geupdatet. Außerdem musst du dir um den spielstand keine sorgen machen. Alles wird auf dem google account gespeichert und nicht auf deinem Handy :)

Mfg

Kommentar von millionensterne ,

muss ich die app vorher deinstallieren?Oder überschreibt sich das?

Kommentar von Sutox ,

Ne musst sie nicht deinstallieren wird einfach überschrieben :)

Antwort
von UniqLegacy, 153

Einfach die neue apk downloaden die alte apk wird von der neuen überschrieben.   

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community