Frage von dkuhmachtmuh, 833

Pokémon Go .apk Sperre?

Wie vielen bereits bekannt ist, wurde heute bzw. gestern das Spiel 'Pokémon Go' veröffentlicht, jedoch nur für Australien, Neuseeland und einige andere Länder. Allerdings kann man auf mehreren Websites die .apk Datei für Android downloaden um das Spiel auch in anderen Regionen spielen zu können. Jetzt habe ich immer wieder auf Facebook gelesen, dass die Entwickler Personen sperren werden, wenn man die .apk downloaded, ohne dass die App offiziell im Play Store erhältlich ist. Stimmt das tatsächlich und ist das jemandem bereits geschehen? Vielen Dank für mögliche Antworten.

Antwort
von Noks924, 670

Leider machen sie das weil wie schon erwähnt. Und da Deutschland ja so ungeduldig sein muss was ich leider auch bereue und deswegen die App runter geschmissen habe. Ich warte auf das offizielle Release und Nintendo bat drum diese Datei nicht zu Downloaden deswegen höre ich drauf und ich rate es denn anderen Leuten auch aber bringen wird's denke mal nichts

Kommentar von Noks924 ,

Nicht *

Antwort
von MimiTN, 144

Alleine Schon weil sich Trojaner mitbringen bei Download auf anderen Seiten, habe ich bis gestern gewartet das ich es im AppStore laden kann

Antwort
von Safecron, 584

Das wäre der größte Schwachsinn den die machen könnten

Ich habe mir Pokemon GO gestern nacht geholt :)
Leider geht die Anmeldung über den Google account nicht :(
Also muss man sich im pomeon Trainer Club registrieren

Niantic wär ziemlich Dumm wenn die diejnigen blocken die sich jetzt schon pokemon go holten.
Schließlich sind dies Potenzielle user für die Zukunft

Kommentar von AtotheG ,

bei mir geht das ohne probleme mit der anmeldung ueber das googlekonto

Antwort
von STiXO, 550

Wenn sie das machen würden bräuchten sie das Spiel für Deutschland garnicht veröffentlichen weil fast jeder der in Deutschland gehyped ist das Spiel schon über diese Apk Datei ausprobiert hat ^^

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten