Frage von Miau123Wuff, 57

Pokemon Go Apk nach update?

Ich habe ein s 5 Mini und wollte das pokemon go Apk bei Chip runterladen. Das hatte ich auch schonmal wollte aber wegen dem update nochmal drauf laden allerdings steht da jetzt immer Fehler beim parsen des apks

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DERMG, 41

Weil das eine ungültige Datei ist musst auf Aptoide mal schauen :)

Antwort
von 13Petra13, 38

soweit ich weiß gibt es das update nur für die app aus dem store. Die apk wasr ja nur so eine "vorab" Spieldatei.