Frage von Velo1999, 86

Pokemon Go APK?

Hallo, Hab mir vor ein paar Tagen die APK runtergeladen und angefangen zu spielen. Das Spiel kommt ja aber bald sowieso nach Deutschland. Wenn das so ist, ist es dann besser die aus dem Play Store heruntergeladene Version zu haben? wegen updates und so? oder ist das egal ob ich die apk version oder die vom play store hab? Ich möchte nämlich nicht jetzt unnötig spielen und nachher doch nochmal neu anfangen müssen.

Danke

P.S.: Hab mich mit meinem Google-Konto angemeldet, also mir keinen Account auf dieser Webseite erstellt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EGitarre, 77

Wie du selbst schon sagst wirst du nur über die APK wahrscheinlich Updates, etc verpassen.

Ich schätze aber, das man, wenn man sich mit dem GoogleKonto angemeldet hat, dann später auch auf der PlayStore Version mit dem SPielstand weiterspielen kann. Genau kann man das aber noch nicht sagen

Antwort
von Lenseee, 67

Habe auch die APK Datei werde mir aber die aus dem Play-Store laden wegen den Updates und so meins ist nämlich schon ordentlich verbuckt.

Ich wette aber mit dir wenn du es im Play-Store Runterladen möchtest das dir angezeigt wird das du es schon hast also warte einfach ab

Antwort
von Orothred23, 58

Ich würde es aus dem Playstore neu installieren, damit du Updates bekommst. Du kannst dann mit dem gleichen Account weiterspielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten