Frage von DerJunge777, 1.004

pokemon go anmeldung/email bestätigen?

Hallo erstmal ich habe mir das spiel dienstag runtergeladen aus dem US-appstore. Bis gestern konnte ich noch normal zochen da ich meine email bestätigt hatte doch gestern wurde ich abgemeldet, als ich mich wieder anmelden wollte stand da Aktiviren sie ihr konto dann wurde ich auf eine seite weitergeleitet wo ich mein benutzername und passwort eingebe das mir eine email zugesendet wird. Doch auf der email mit der ich mich registriert habe bekomme ich keine email mehr .. und wenn ich auf den link den ich bei der registrierung bekommen habe drauf klicke steht da kein Benutzer unter diese Email gefunden ... Könnt ihr mir vielleicht helfen

Antwort
von langsam, 405

Hallo habe auch das Problem das ich keine Email zum bestätigen bekomme, kann die auch so oft anfordern wie ich will und passiert leider nichts. Aber ich bin glaube ich dahintergestiegen warum. Hatte mir nähmlich nach mehreren Tagen ohne Hilfe gedacht was Solls melde ich mich eben neu an und dabei habe ich echt etwas gravierendes herraus gefunden. Wen ich nämlich meine Email Adresse eingebe ändert es sie mir so wie bei t9 mein Name wurde dort automatisch abgeändert was ich bei der ersten Anmeldung nicht bemerkt hatte. Werde jetzt erst mal schauen ob diese andere Email Adresse die nun bei meinem Konto versehentlich hinterlegt ist noch zu haben ist. Wen ja neue Email Andersse holen sich dann die Email neu zuschicken lassen. Bestätigen und im Spiel nach erfolgreicher Anmeldung in die richtige abändern. Hoffe das ich mit meiner Entdeckung evt. Manchen helfen kann

Antwort
von XxMarc2001xX, 881

Mittlerweile ist es auch in Deutschland verfügbar. Lösch es
einmal und lade es dann aus den Deutschen Store runter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten