Frage von NiceBlackGamer, 659

Pokemon go anmeldung mit google wird nicht angezeigt?

Ich kann mich auf meinem samsung galaxy tab 4 uns auf meinem iPhone 5s nicht damit anmelden es wird nichmal angezeigt.Was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SparkleMCGirl, 456

Du musst es neu installieren und ein Mindestalter von 18 angeben.

Kommentar von NiceBlackGamer ,

Habe ich schon selber herausgefunden,trotzdem danke

Antwort
von NiceBlackGamer, 501

Ich müsste mal gucken und wie siehts beim iPhone aus ?

Antwort
von NiceBlackGamer, 410

Bitte helft mir mal weiter

Antwort
von areaDELme, 412

hast du google+ auch installiert und bist angemeldet?

Kommentar von tactless ,

Google+ muss nicht installiert sein!