Frage von GarciaAmin, 88

Pokemon Go Anmeldung klappt nicht?

Hi, ich habe mich bei Pokemon go gerade ausversehen abgemeldet und jetzt wenn ich auf google anmelden druecke laedt es die ganze zeit. Was kann ich machen?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AngelikaGo, 49

Prüf mal hier deinen Serverstatus: http://www.pokeplayer.de/
Kann schon mal sein, dass der Server gerade nicht erreichbar ist.

Antwort
von Manleitner, 59

Vielleicht zu wenig speicher? Oder schließe die App nochmal ganz, also beende sie und starte neu.

Kommentar von GarciaAmin ,

hab 7,8 gb speicher frei.also noch

Antwort
von Loki87, 48

Schlechte Internetverbindung?? Vielleicht mal das Smartphone neu starten und nochmal probieren?

Antwort
von 762002, 59

Internet Verbindung überprüfen oder einfach später versuchen

Kommentar von GarciaAmin ,

okay danke.internet ist top

Antwort
von LeoniSterz, 42

Ich musste einfach abwarten (;

Antwort
von fwgFIWgw, 51

da musst du leider warten - der Server für das google login ist zurzeit down

hier kannst du das ganze prüfen

http://www.mmoserverstatus.com/pokemon_go 

Gruß