Frage von Jasm4n, 43

Pokemon go anmeldeprobleme?

Ich habe ein iPhone 4s und bei mir stürzt das andauernd ab
Ich will mich anmelden was nicht klappt da das Spiel die ganze Zeit sich aufhängt habt ihr das auch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Siam4, 5

IPhone 4S ist sehr wohl dafür geeignet. ich hab auch ein 4S und hab auch schon welche gefangen. stürzt aber auch oft ab. Bei meinem IPad mini ist das aber auch so. Ich habe festgestellt; daß es auch auf die Uhrzeit ankommt. Wenn viele Menschen unterwegs sind, ist es schwierig.

Antwort
von timareta, 32

Das Spiel war nie für iPhones unter der fünften Generation gedacht.