Frage von xRojoox, 1.493

Pokemon GO Anmeldefehler?

Hallo,ich habe mir auf mein Iphone 5s Pokemon Go runtergeladen was wahrscheindlich schon manche von euch kennen.Ich öffne die App,der einzige Weg dich da anzumelden ist sich beim Pokemon Trainer Club anzumelden.Hab dann drauf geklickt,da kommt so ein Anmeldekasten,und unten drunter ''registrieren'' also klickte ich da drauf.Dann öffnet sich da so eine neue Seite mit Geburtsdatum und Land,habs eingegeben und auf ''weiter'' geklickt.Da steht dann das ich die Email meiner Eltern da schreiben soll,damit die mich anmelden.Hab dann die Email rein geschrieben bin auf ''weiter'' gegangen da kommt aufeinmal ein roter Kasten wo innen drin steht ''('email', [u'Dieses Feld darf nicht leer sein.'])'' Die Email existiert,keine Ahnung warum es nicht annehmen möchte.Kann mir jemand helfen?:(

Antwort
von Alicexmelody, 1.406

Bei mir hält es immer an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community