Frage von julius081100, 17

Pokémon go /Anfänge / welche Upgrades?

Hallo ich habe seit neuestem das Spiel Pokémon Go und da ich mittlerweile schon ein paar habe frage ich mich ab welchem lvl man Pokémon upgraden sollte (mein höchstes ist ein evoli mit ca. 140) nicht besonders gut bringt es was es zu upgraden ? Und gleich die nächste Frage bringt es etwas die doppelten Pokos zu verkaufen ??! Danke schon einmal im Voraus 🙃

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Riiyox, 5

Immer das stärkste Pokemon z.B Evoli behalten, die restlichen verkaufen.
Immer erst entwickeln und dann Power upen
Ansonsten noch den Trick mit Evoli:

Wenn du es
Pyro nennst wird es zu Flamara
Rainer wird dann zu Aquana
Sparky wird zu Blitzana

Antwort
von Panferno1905, 5

Das 140 evoli ist zu schwach also nein und verschicken bring t was dann kriegst du 1 Bonbon des Pokemon