Frage von CasperZzGaming, 2

Pokemon Go Android noch nicht drausen?

Seid heute müsste ja PGo Drausen mein kumpel hats auf sein S6 und ich wollte mir das auch auf mein Tablet holen aber ich sehe es im Store nicht warum ?!

Antwort
von areaDELme, 1

kannst die app hier runterladen:
http://beste-apps.chip.de/android/app/pokemon-go-apk-android-app,cxo.91613996/

aber das bringt dir auf dem tablet eh nichts, außer du hast eine simkarte drin und min 1gb datenvolumen. außerdem muss das tablet gps haben.

Antwort
von Nikita1839, 1

Wenn du FB hast gehe auf Galileos Seite die haben dort einen Beitrag mit den Link zum jeweiligen Store. Manchmal findet man Apps einfavh nicht.

Antwort
von AndyCrafty, 1

Dann ist es wahrscheinlich nicht im Store für Tablets verfügbar.

Antwort
von nicinini, 1

Vermutlich weil es mit deinem gerät nicht kompatible ist. Es ist leider grundsätzlich nicht mit allzuvielen Geräten kompatible...

Antwort
von nettermensch, 1

hallo

das spiel ist in Deutschland noch nicht erhältlich. da müßt du dich noch etwas gedulden.

Kommentar von AndyCrafty ,

Das Spiel ist seit heute in Deutschland erhältlich.

Kommentar von nettermensch ,

das wär mir neu.

Kommentar von CasperZzGaming ,

Es ist doch im Store nur nicht bei mir. Seit Mittwoch abend ist es doch Raus gekommen. 

Kommentar von Nikita1839 ,

Ich habe es ebenfalls über den Playstore geladen heute.

Kommentar von nettermensch ,

laden kannst du es. aber das in geringende Version.

Kommentar von AndyCrafty ,

In meiner letzten Antwort unter einer anderen Frage habe ich auch einen Screenshot davon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten