Frage von BetterInStereo, 40

Pokémon Go android 6.0.1?

Ich habe einen soft Bann bekommen, weiß allerdings nicht wofür, da ich ehrlich spiele und täglich deswegen auch raus gehe und pokemon sammel Wie kann ich das nun beheben ?

Antwort
von Dumpii, 31

bei nem softbann muss man doch ein pokestop drehen, ausm pokestop rausgehen u das ganze 40mal, damit das weggeht, soviel ich weiss.

Kommentar von BetterInStereo ,

Na herzlichen Glückwunsch :( hab in 5 Kilometer Umkreis keinen in der nähe :/

Kommentar von Dumpii ,

oh, hab das nur mal bei gps fakern gesehen, wie sie den softbann so "gelöst" haben.. kann für nichts garantieren..

Kommentar von Undefined999 ,

ne, also ich hab davon zumindest noch nichts gelesen. Wäre ja auch ineffiktiv für einen ban wenn man den so einfach umgehen kann.
bei den meisten geht das nach ein paar stunden wieder weg

Kommentar von Dumpii ,

ja, aber so hat es zumindest bei gps fakern funktioniert.. da kommts ja ned drauf an, ob er legal spielt oder nicht.

Antwort
von Undefined999, 26

Hi,

die Antwort von dumpii habe ich noch nie gelesen. Ein softban geht von alleine wieder weg.

Wie äußert sich der ban denn bei dir?


Kommentar von BetterInStereo ,

kann weder pokèmon fangen noch pokèstops drehen :(

Kommentar von Undefined999 ,

doof :( warte mal bis morgen und versuche es dann erneut
viel Glück :)

Kommentar von BetterInStereo ,

Danke dir :)

Antwort
von HunterGamer, 15

Ein Softban dauert von 5min bis 6 Stunden habe ich mal gelesen. Es gibt für Softbans auch" unban Tools". Jedoch würde das nicht empfehlen wenn du deinen Account behalten willst. Die sind momentan ein wenig Streng weil Großteils nur Bots genutzt wurden. 


Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten