Frage von Snaika, 37

Pokemon Go allgemeine Frage?

huhu hab evtl ne sinnlose frage:) aber gibs auch standorte in Hölen oder im meer/see?

ich selbst habs nicht aber es interessiert mich:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AngelikaGo, 23

Du musst halt immer bedenken, dass du Pokémon nur da fangen kannst, wo du GPS + Internet hast. Höhle ist da eher problematisch. Auf dem See habe ich letztens ein Video gesehen, wo jemand dort eins gefangen hat.

Kommentar von Snaika ,

dann gibs bestimmt auch eins bei der Titanic ungluecksstelle

Antwort
von STiXO, 7

Naja kommt immer drauf an

Antwort
von Tinaneumann, 37

Probier es aus

Kommentar von Snaika ,

ich habs ja  nicht:) nur wuerd ich es gern wissen:)

mfg Snaika;)

Kommentar von Tinaneumann ,

Achso ja das geht glaube ich mal