Frage von Alexander28, 425

Pokemon go, alle Pokémon rennen weg?

Jedes Mal wenn ich ein Pokémon fange, entwischt es mir aus dem Ball und es rennt einfach weg. Es erscheint dann so eine Staubwolke und es ist nicht mehr da und das passiert mir gerade die ganze Zeit woran kann es liegen, was soll ich tun? Es passiert einfach durchgängig jedes Pokémon rennt mir davon..

Antwort
von FrottiTrotti, 355

Das kann daran liegen, dass du dich zu schnell von einem Ort zum Anderen bewegt hast, in diesem Fall wäre dass dann ein Softbann, und du könntest dann aber auch keine Pokéstops mehr öffnen

Ansonsten stimmt das mit dem despawn auf der Map auch

Antwort
von marZelo, 324

Ich habe mal gehört, dass Pokémon abhauen, wenn sie auch auf der Map despawnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten