Frage von Manleitner, 236

Pokemon-Go Alle Pokemon finden möglich?

Hallo. Ist es möglich prinzipiell alle Pokemon in seiner näheren Umgebung zu finden, oder muss man dazu in andere Länder und so reisen um wirklich ALLE zu finden? :) Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yoyoyo666, 148

Hallo,

soweit ich weiß kannst du alle zumindest im Ei haben.

Einige sind jedoch regionenspezifisch, wenn es um das "normale" Antreffen der Pokemon geht.

http://pokemon-go-forum.de/thread/897-tauros-pantimos-kangama-porenta/

Diese Pokemon sind regional beschränkt:

Tauros - Nur in Nordamerika
Pantimos - Nur in Europa
Porenta - Nur in Asien
Kangama - Nur in Australien

Antwort
von Pauldergaul12, 97

Es gibt einen Spieler der alle hat, aber ich glaube wenn du nicht ab einem sehr bekannten Ort wohnst und mega Glück hast, eher nucht

Kommentar von Deratox ,

Er kann nicht alle haben da noch nichtalle aufzufinden sind...

Kommentar von Pauldergaul12 ,

Er hat alle! Er steht ab jetzt auch im Buch der Rekorde! Man kann sie aus Eiern ausbrüten...

Antwort
von MyNameIsKenny, 155

Es ist levelabhängig was du für Pokemon findest. Sprich je höher das Level desto besser die Pokemon. 

Und aus den Eiern kann ja auch alles schlüpfen. Von dem her denke ich man kann alle in DE finden

SG Kenneth

Antwort
von BlueBoyZockt, 142

Es wird schwer aber du findest alle bis auf Mewtu. Der wurde nur 1 mal in Area 51 gesichtet.

Kommentar von Deratox ,

Das war ein Fake

Antwort
von Inked95, 125

Soweit ich weiß, musst du dafür auch in andere Länder reisen :-)

Antwort
von MetalTizi, 94

Nein, denn es gibt nicht alle Pokemon in Europa.
Tauros gibts zB nur in Amerika

Antwort
von Charlybrown2802, 122

dazu musst du in die ganze welt reisen

Antwort
von elladxs, 81

ich habe heute gelesen , dass ein Spieler aus  Amerika alle 145 Pokemon bekommen hat ,142 in Amerika   und 3 in andere Länder ...

Antwort
von LordThorin, 104

Es gibt wohl 3 Pokémon die jeweils nur auf einem Kontinent vorkommen.

Antwort
von Beelover, 135

So weit ich weiß gibt es Pokemon, die man nur in bestimmten Regionen (Ländern) finden kann.

Kommentar von Master4242 ,

Nein! Mit den ländern hat das nichts zu tun. In der nähe von wasser z. b. ist die chance HÖHER wasserpokémon zu finden. Es ist aber natürlich anderswo nicht unmöglich, nur schwieriger. Hat nichts mit den ländern zu tun ABER in jeder Stadt/dorf etc. gibt es unterschiedliche spawnraten d. h. die wahrscheinlichkeit ein bestimmtes zu fangen ist größer oder kleiner.

Kommentar von Beelover ,

Doch!

http://pokemon-go-forum.de/thread/897-tauros-pantimos-kangama-porenta/

Diese Pokemon sind regional beschränkt:

Tauros - Nur in Nordamerika
Pantimos - Nur in Europa
Porenta - Nur in Asien
Kangama - Nur in Australien

Kommentar von xlralstx ,

Es stimmt dass diese Pokemon regional beschränkt zum Fangen sind, aber aus Eiern ist es möglich, jedes zu bekommen, egal in welchem Land.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community